was sollte ich am besten antworten wenn mir ein mädchen sagt >>hab dich lieb<<?

8 Antworten

Sag immer am besten das was du auch fühlst!!! Aber denk nich hab dich lieb sei ein Liebesbekenntnis und gestehe ihr deine Liebe, denn das kann auch nach hinten losgehen, denn hab dich lieb kann ja auch nur eine freundschaftliche bekennung sein!! Also hör auf dein Gefühl, dann tust du schon das richtige!

es kommt drauf an. Wenn es das maedchen als freundschaft empfindet dann schreib zurueck H.d.l. wenn sie aber ich liebe dich geschrieben hat, dann musst du eher aufpassen. weil da spielt meisten gefuehle mit drin. H.d.l. kann aber auch bedueten, dass sie dich auch liebt nur sie will es nicht zeigen und schreibt dann H.d.l anstadt ich liebe dich. Sie wuerde damit denken, dass du das als Kumpel annimst. Du solltest sie fragen wie das gemeint ist. (aber meisten sagen sie dann freundschaftlich). also einfach zurueck schreiben. Lg Micamica

sag ida - ich dich auch

Was möchtest Du wissen?