Was sollte ich am besten an meinem PC aufrüsten. Ich spiele Watch dogs und das läuft leider nur mit 20 FPS . Meine specs: AMD A10 9700 GTX 950 8gb RAM 1tb Hdd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten rüstest du deine Grafikkarte auf nur das Problem ist durch mining mit Grafikkarten ist dies gerade schlecht da Grafikkarte das 1.5 Fache wie normal. ich würde empfehlen zu warten (für AMD Karten) bei NVIDIA empfhle ich GTX 1060 oder GTX 1070 aber die GTX 1060 werden langsam auch knapp und teuer und die GTX 1070 auch also lohnt es sich im  moment nicht eine Grafikkarte nachzurüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU auf Intel I5 oder AMD Ryzen 5

dann wird aber auch das Mainboard, und der Ram mit fällig.

Die FM2 CPUs sind grotten langsam.

Und wenn du mehr als LOW Settings willst dann auch die Grafikkarte, aber gemessen an der CPU ist die noch OK für ein Einsteiger Gaming PC mit max Full HD Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levin100
09.07.2017, 18:18

Okay danke leider weiß ich auch noch nicht ob man den PC überhaupt aufrüsten kann,da es ein fertig PC ist und er ist nicht mehr verfügbar deswegen kann ich leider keinen Link schicken

0

Nur 20 Frames auch in niedrigsten Einstellungen und 720 p Auflösung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levin100
09.07.2017, 18:12

Ja leider

0

Was möchtest Du wissen?