Was sollte ich am besten ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du dich unter Druck setzt geht überhaupt nichts. beginne doch mal damit, mit Mädchen Kontakte zu halten. Ich denke ja mal, dass du eine Freundin finden willst, mit der du länger zusammen sein kannst und eine feste Beziehung führen kannst. Wenn du mit anderen Mädchen viel Kontakt hast, wirst du lockerer und irgendwann findest du dann schon ein Mädchen, das zu dir passt. Und glaub mir, mit 15 ist das nicht unnormal, dass man noch keine Freundin hatte. Auch Mädchen machen sich da ihrerseits Gedanken. Steigere dich also nicht hinein, dann klappt das schon. :)

Du bist erst 15 Jahre. Deshalb solltest Du dich selbst nicht unter Druck setzen.

Außerdem solltest Du dir diesbezüglich Zeit lassen. Wenn sich dann eine Gelegenheit ergibt, ein Mädchen kennen zu lernen, kannst Du dein Glück versuchen ;)

Viel Glück :)

LG, Toxic38

Du lädst ein Mädel zum Eis ein und dann lässt du den Dingen seinen Lauf.

ein mädchen ansprechen? obwohl man mit 15 auch noch keine sexuellen erfahrungen dringend benötigt.

Du bist doch erst 15, das ist doch nicht schlimm.

sprich einfach mal eine im schwimmbad oder so an, wer weiß, vielleicht entwickelt sich was draus.

Entspann dich und setz dich nicht unter Druck. Man muss mit 15 noch keine Freundin gehabt haben.

Freundin suchen

Was möchtest Du wissen?