Was sollte ich als Mädchen über audi wissen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Ahnung von Autos und Technik hast - lass´ es einfach dabei...

Die Gefahr, Dich mit kurzfristig erworbenem "Halbwissen" zu blamieren ist größer, als deswegen einen Pluspunkt bei Deinem Freund zu bekommen, weil Du ihn beeindrucken könntest.

Und nachdem er sich anscheinend als "Profi" fühlt... lass´ihm seinen "Vorteil".

Allerdings - wenn ihm sein Audi derart wichtig ist... solltest Du mal überlegen,ob Du nicht dabei zu kurz kommst. Vielleicht sooltest Du ihn einmal eher für Themen interessieren, die für Dich wichtiger sind.

 

 

Hihi. der ist 14.. :D

Naja. Ich weis ja schon einiges. z.B Mein Traum Auto ist der Audi RS5..

Also ganz dumm bin ich auf dem gebiet nicht.. Aber ich möchte noch dazulernen..

Und mein Freund ist er nicht.. 

0
@DummLing

Na, dann mach´ Dich doch einmal über die homepage von www.audi.de her, da findest Du doch jede menge Informationen zu Audi.

Und/oder suche Dir Testberichte von bestimmten Modellen über Google - da ist genug zu finden.Okay, dann habe ich Deine Frage irgend wie doch etwas missverstanden. Aber mit diesen Tipps solltest Du eigentlich weiter kommen.

Man sollte eben nicht alles andere dem Thema Auto "unterordnen" - es gibt doch wichtigeres im Leben. Deshalb meine Antwort - aus dem Missverständnis heraus.

Viel mehr zu Audi kann ich Dir nicht erzählen - bei uns stehen BMW vor der Türe, bzw. in der Garage :-)

Aber trotzdem viel Vergnügen beim "Audi-Studium"....

0

Was möchtest Du wissen?