Was sollte ich alles von Bts,Exo und Got7 geguckt haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Also von bts find ich die gayo tracks auch noch sehr unterhaltsam und rookie king ist auch cool - wenn du alle shows usw durchhast sind dann noch bts vines und bts on crack unterhaltsam :) achja und bts war oft auf der v app (naver app) live - das kann man auch alles nachschauen im internet
  • got7 hat ne eigene reality show die realgot7 heißt (mit 3 staffeln) 
  • exo kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer du interessierst dich besonders für luhan, der hat nämlich auch gerade ne eigene reality show, bzw war er bei dem chinesischen running man (hurry up, brother), das auch sehr unterhaltsam ist
  • big bang hat ne eigene dokumentation, bevor sie halt debut gehabt haben und von ihnen finde ich die drama parodien (secret garden und boys over flowers) besonders lustig; Happy Together Big Bang Special lege ich dir auch noch ans Herz :)
  • generell zu empfehlen sind auch shows wie weekly idol und running man, wo bts, got7, exo, big bang usw. auch gäste waren :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenKaty
15.04.2016, 15:36

Dankeschööön! 

1

Ich kann dir nur »EXOs Showtime« empfehlen. Hat auch mehrere Folgen und ist echt mega süß und lustig. :D Und ich sag's mal so: Für ein EXO-L ein "muss". ;o)

Es gibt noch »EXOs First Box« - da sind auch süße Videos drauf (die ebenfalls auf/in Youtube gestellt worden sind).

Ansonsten kannst du noch (was alle Bands angeht) deren Live-Shows / Touren anschauen. Im Falle von Exo wäre das »The Lost Planet«.

Oder du gibst einfach mal in YT ein:
"Bandname/Idol" + "funny moments"
(Beispiel: Vixx/Ravi funny moments)
Da kommen auch nette Sachen, die oftmals aus einer kleinen Serie o.ä. stammen, die du dann ebenfalls durchsuchten kannst. :D

Viel Spaß beim Schauen ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenKaty
15.04.2016, 15:37

Dankeee! :D

0

Wenn es um EXO geht kann ich dir nur "EXO next door" empfehlen. (Besonders wenn dein Bias Chanyeol oder D.O. Ist). "EXO next door" ist ihr eigenes K- bzw. Web-Drama  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkHelen
19.04.2016, 14:37

Ohh sorry habe überlesen dass du "Exo next door" schon gesehen hast :D

0

also wenn es um variety shows geht würde ich von got7 ''real got7'' oder ''got7ing'' gucken bei exo hab ich früher immer ''exo showtime'' , ''exo first box'' und diverse spiel shows gesehen wie ''happy camp'' oder ''the strongest group''. bei bts hab ich keine Ahnung aber V app ist immer gut denke ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich wollte noch hinzufügen : 

Vixx, Bigbang,Exid,Hello venus, 24k, 2ne1  und 4minute interessieren mich auch ^^ dankö^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?