Was sollte ich alles mit zur Postbank nehmen (Kredit)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die letzten 3 Gehaltsnachweise , Perso, Bankkarte, eventl eine selbst erstellte aufgliederung deiner Laufenden Kosten ( Miete , Strom, Versicherungen) wie hoch soll der Kreditbetrag sein ?. Beachte nämlich das dir die Bank nur eine solange Laufzeit deiner Raten gibt ,wie die länge des Arbeitsvertrages . Da könnte es ein bisschen schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermögen (Sparkonto), denn sicher mußt du einen Eigenanteil tragen können. Und dann Sicherheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einer Information, was für einen Kredit du wie lange und wofür überhaupt willst?

Mit "einfach so" und "so viel wie möglich" gibt dir keiner was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitoScaletto
08.08.2017, 16:59

Sorry, habe mich jeweils mit dem Datum vertan. *04/11/2017 und *04/11/2018

Ich möchte mir ein Auto kaufen

0

Mit einem befristeten Arbeitsvertrag wirst du erhebliche Probleme bekommen, wenn du keine weiteren Sicherheiten zu bieten hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehaltsnachweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für den Superwagen nun doch ein Kredit, ich denke du kannst dir das alles leisten?

Ein befristeter Vertrag und die kurze Laufzeit des Arbeitsvertrages sind ein erhebliches Hindernis. Du solltest vielleicht selbst in Betracht ziehen, ob du dir die Raten im Falle einer Arbeitslosigkeit überhaupt leisten kannst.

Gut, du bist nun halt nicht der Normalo, der ein Auto entsprechend seiner finanziellen Möglichkeiten fährt, sondern mehr der Supermann der nur Oberklasseautos fahren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitoScaletto
09.08.2017, 16:38

Genau so sieht es aus :D
Und ich habe ja bereits einen großen Teil des Kapitals, mir fehlt nur noch ein Stück und ich bin ungeduldig. Deshalb.

0

Lohnabrechnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitoScaletto
08.08.2017, 17:00

Sorry, habe mich jeweils mit dem Datum vertan. *04/11/2017 und *04/11/2018

Alle? Oder nur ein paar?

0

Was möchtest Du wissen?