Was sollte Frau an privaten "Dingen" im Büro haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

also auf meinem Schreibtisch ist jetzt das einzig "private" das ich von Zuhause mitgebracht habe ein Stövchen mit Kanne :D mehr nicht.

In der Schublade allerdings bissl mehr versteckt. Gummibärchen, Nagellack, Nagellackentferner, Nagelfeile, Handcreme, Deo, Kaugummis, ein Ersatzarbeitsshirt und Sicherheitsschuhe (falls ich im Thekenverkauf, Lager oder Kasse einspringen muss).

Ach und zwei Postkarten sind unter meiner (durchsichtigen) Schreibtischunterlage. Auf der einen ist ein Beagle mit nach oben stehenden Ohren mit Pfeilen von links nach rechts auf denen steht "da rein" und "da raus"  und auf der anderen ein Bild von einem kleinen Minischwein das Eis isst :´D  das find ich so lustig und süß das guck ich an wenn ich wieder in tötungslaune bin dann muss ich erst mal lachen und bin schnell wieder besser gelaunt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gar nichts an privaten Dingen im Büro, außer ein paar Teebeuteln und ein paar Bilder unter der Schreibtischunterlage, allerdings nur welche ohne Menschen.

Habe ich einen Rock oder ein Kleid an, dann habe ich eh immer eine Ersatzstrumpfhose in der Handtasche, ganz egal ob ich ins Büro oder wo anders hin gehe.

Manche haben noch eine Zahnbürste & Zahnpasta, Deo oder eine Bürste/Kamm dabei, aber das betrifft Männer wie Frauen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda1996
20.01.2017, 14:36

naja der und so hab ich immer in der Tasche:D

0

Das einzig private was ich im Büro hab ich ein dickes paar Socken für die Sicherheitsschuhe. Da ich in Sommer eher nur feine Socken anhaben könnte das so problematisch werden :D ansonsten eigentlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Lebensmittelkonserve dort, die sich zur Not kalt verzehren lässt. :-)  (Ich esse keine Süßigkeiten.)

Außerdem eine Mütze und einen kleinen Schirm, falls das Wetter völlig unerwartet umschlägt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

private sachen im büro?  bilder von der familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handcreme, Spiegel, Lippenstift, Schoki und Tee :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann der fragt, ob Frauen Ersatzstrumpfhosen in ihrer Büroschublade haben.....
Haben Männer denn Ersatzunterhosen in ihren Schubladen?
Und wollen Frauen das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum richtet sich die Frage nur an Frauen? Es gibt auch Männer, die im Büro arbeiten. Wie stellst du dir überhaupt eine Frau im Büro vor und was glaubst du was sie macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von consulerealqm
20.01.2017, 14:32

Mich interessiert halt, was man "stationär" im Büro lagert, wenn man dennoch eine gut gefüllte Handtasche bei Frau vorfindet. 

0

Was möchtest Du wissen?