Was sollte eurer Meinung unbedingt erfunden werden?

20 Antworten

Transporter der Personen oder Material von einer Stelle zur anderen per Lichtgeschwindigkeit transportiert.

Ein Gerät, das unheilbar kranke Menschen per Knopfdruck heilt

Eine Spritze, die einem ewiges Leben schenkt

Ein Gerät, welches Geld (egal ob Bar oder digital) überflüssig macht.

Erweiterte Raumfahrt (Technologie) um in andere Sonnensysteme zu fliegen

Eine Zeitkapsel oder ein Gerät, mit dem es möglich ist, in die Vergangenheit zu schauen, um zu erfahren, wo uns die Geschichte anlügt.

Man sollte endlich ein Medikament "erfinden", das wenigstens vor einer simplen Erkältung schützt.

Eine Energiequelle die mehr Strom produziert als sie eigentlich kann. Ein Kraftwerk verliert 40% Energie also 60% Gewinn. Würde es eine Quelle geben welche 100%+ gewinnt, wäre der Energiehunger für alles und jeden gestillt (und am besten umweltfreundlich).

  • Elektroauto mit selbsttätiger Aufladung des Akkus über Bluetooth
  • Digitales Schallspeichermedium, was ewig hält
Elektroauto mit selbsttätiger Aufladung des Akkus über Bluetooth

Du solltest Dich vielleicht einmal darüber informieren, was Bluetooth eigentlich ist.

1
Digitales Schallspeichermedium, was ewig hält

Wozu soll das gut sein?

Wenn es ewig hält, dürfte irgendwann die Erde komplett aus diesen "Dingen" bestehen.

Ewig ist sehr lange. Das wäre dann sogar über das Ende des Universums hinaus.

1

Ein beheizbarer Geschirrabtropfkorb

Danke für den Hinweis.

Ehrlich gesagt, wäre das zwar ein ´kleine´, aber eine nützlich Sache. Wieso baust Du nicht so etwas? Es wurden Leute schon reich durch kleine Helferlein.

0

Was möchtest Du wissen?