Was sollte eurer Meinung nach iOS noch können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Wechselnder Hintergrund wäre so mein Wunsch ;)

Ich würde mit erstmal wünschen dass man nicht vor jedem update Angst haben muss dass es danach nicht mehr geht was im Moment leider öfters der Fall war.

Verschiedene Benutzerkonten auf allen Geräten und für alle verfügbar. Bessere Bluetooth freigabe. Funktion zum löschen der Chache und der daten, die bei iTunes als "Andere" angegeben werden. Und das vom gerät aus ohne zurücksetzen

Kommentar von Chaos53925
03.04.2016, 16:09

Und verbesserte Einschränkungen in den man bestimmte apps sperren kann und auch die macimale nutzungszeit von apps anpassen kann. Dies soll auch als appgruppe möglich sein, in der z.B. Alle Spiele zusammengefasst sind und insgesamt 1 STD. Am tag nutzbar sind.

0

Ich würde mir wünschen, das man bei Diensten wie WA und FB seine eigene Melodie als Klingelton einstellen kann

ansonsten bin ich mit IOS super zufrieden :-) 

Kommentar von ErnteDernke04
03.04.2016, 17:35

Das kann man schon in WA

0

Was möchtest Du wissen?