Was sollte eine Frau am besten haben/wie sollte sie sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlichkeit, Vertrauen in der Beziehung, Offenheit. Festen Arbeitsplatz....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte mich akzeptieren so wie ich bin u mich verstehen ! alles andere ist unwichtig also aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie haben muss :
-Ein durchschnittlich aussehendes Gesicht.
-Nicht dick sein.
-Intelligenz. Sehr viel am besten.
-Einen guten Charakter. (Nicht zu viel Lügen, Treu sein. Nicht eine von den typischen "Ich mache dich jetzt eifersüchtig" -Frauen, und am besten klar ausdrücken.)
-Sie darf nicht sein wie jeder Mensch und auch keiner von den typischen, die denken sie wären was besonderes. Was sie irgendwie normal macht.

Was schön wäre :
-Ein schöner Körper.
-Sehr gutes Aussehen.
-Die gleichen Interessen.
-Die gleichen Sichtweisen in Bezug auf Religion,Menschen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke einfach wie soll der mann deiner kinder sein?

so soll die frau auch sein?

gegenseitige beste freundschaft  und doch viel mehr?

das geben und nehmen sollte ca ausgegleichen sein so dass das vertauen immer wachsen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt: zwei grosse brüste, nicht hängend

schön: lange haare am kopf, unten ganz wenig oder frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda1429
05.04.2016, 23:31

😂👌🏻

0

Was möchtest Du wissen?