Was sollte ein persönlicher Kommentar am Ende einer Facharbeit aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fazit ist der EINZIGE teil wo deine Persönliche Meinung rein kommt. Also solltest du in dem Teil deine Position zum Thema verdeutlichen und dich noch mal auf einer subjektiveren Ebene mit dem Thema auseinander setzten. Du kannst auch noch mal auf die Arbeit genrell , also aufbau und wahl des inhalts, eingehen, jedoch ist das eher in der Einleitung. GLG

ja, du kannst kurz erklären, warum MLK, was dich an dem Thema berührt hat, und /oder du spannst den Bogen zu einem aktuellen Anlass

Das ist Thema der Einleitung!

0