Was sollte ein Gaming-Laptop haben um CS:GO flüssig spielen zu können.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CS:GO spielt man nicht mit nur 50 fps. Es sollten schon über 100 oder deutlich mehr sein. 
So ein Laptop dürfte so um die 800-900 € kosten. Kommt halt darauf an. 

Was nützen dir 100 fps wenn du auf dem Laptop eh nur einen 60Hz Monitor hat??xD

0

4GB, besser 8GB Arbeitsspeicher, einen Intel I5 und eine Nvidia Grafikkarte (GTX 960 oder besser). Eine SSD sorgt zudem dafür, dass das Spiel schneller lädt.

Er sollte kein Laptop sein. 

Nein, aber 8GB RAM, eine 900er oder am besten 1000er Nvidia GraKa, und gerne n Quad Core mit min. 3GHz

Für CS:GO würde schon ne Grafikkarte der 700er-Serie reichen.... 1000er-Serie für CS:GO... sowas hab ich noch nie gehört xDDD

0

Was möchtest Du wissen?