was sollte ein 13jähriges mädchen am tag so essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du aus dem Haus gehst, solltest du daheim ein Müsli mit frischen Obst essen (Banane, Apfel, Trauben, mandarinen, ect). In der Schule solltest du jeden TAg ein Apfel oder eine Banane essen, vorzugsweise, das Brot weg lassen und lieber noch eine Banane essen. Auf die Brote KEINE Wurst und KEIN Käse! Beides macht dick, süchtig, einen dicken Bauch und Po und ist ungesund! Brote = Vollkornbrot z.B. mit tomatenscheiben und Salat belegen. Sprich, jeden Tag mit Gemüse belegen.

Daheim sollte es mindestens 2-3 mal pro Woche eine Mittagsmahlzeit aus reinem Gemüse geben.. Blumenkohl, Broccoli, Pilze, Spinat, Kartoffeln. Nudeln sind kein Essen für jeden Tag! Das sollte es aller höchstens 1x pro Woche geben.

Als Knabbereien und für Abends, entweder ein großer bunter Salat oder zwischendrin Obstschnitzel (Apfel, Birne, Orangen, Karotten, Paprika, Gurken)

"Mag ich nicht" gibts nicht. Du mußt täglich üppig Frischkost essen (Obst und Gemüse), sonst wirst du spätestens mit 25 extrem fettleibig und bekommst ein kugelrundes Gesäß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
29.10.2011, 17:48

Boah, wat für ein freudloses Leben wäre das.

Abgesehen davon weißt du doch überhaupt nicht, ob das Kind wirklich zuviel wiegt. Es gibt auch fettarmen Käse, wie z.B. Harzer Käse und Bratenaufschnitt ohne Fettrand z.B. lässt auch keine "kugelrundes Gesäß" entstehen.

0

der beste tip ist zum hausarzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen, ob eine ernährungsumstellung sinnvoll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest viel trinken, so 1,5 Liter. Viel Gemüse, Obst, Vollkornproduke und Eiweißhaltiges. Mir hat das Buch die Zucker Fett Falle geholfen. Vieleicht gibt es das ja bei euch in der Bücherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnieWallpass
29.10.2011, 17:49

Hallo,

du kannst keine Zahl für Flüssigkeitszufuhr nennen! Pro 20kg Körpergewicht 1L Wasser pro Tag.

mfg,

Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

0

Was heißt denn bitte "Ich habe leider ein paar Kilo zu viel drauf". Von welchem Gewicht bei welcher Größe reden wir denn hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Verlass dich auf dein Hunger-oder Sattgefühl,
  2. triff dich mit Freunden,
  3. sinniere nicht immerzu übers Essen und Gewicht!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnieWallpass
29.10.2011, 17:46

Hallo,

Verlass dich auf dein Hunger und Sattgefühl ist leider Müll. Weißmehlprodukte sorgen für vermehrtes Hungergefühl und sättigen dich nur für 20 Minuten. Auch zählt dieser Tipp nicht bei Leuten die viel essen bzw. schnell essen. Das Sättigungsgefühl tritt auch erst nach 20 Minuten auf.

mfg,

Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

0

Was möchtest Du wissen?