Was sollte diese Aktion von meinen Freunden ?

3 Antworten

Wenn jemand sowas mit mir machen würde, würde ich sofort die "freundschaft" beenden.

Kann zufall sein das die den schlüssel gefunden haben.
Kann aber auch sein das die vorher schonmal dort waren mit anderen personen.

Was du tun sollst?

Ich würde dir raten mach was dein Herz sagt.
Meine meinung steht ja oben als erstes.🙂

Nein waren die nicht wir haben das Gebäude durch Zufall entdeckt und waren zum erstenmaldort. Ich frage mich auch wieso mein Kumpel so begeistert Geil Alter sagte. .

0
@luftigerwind

"Kumpel" würde ich ihn schon gar nicht nennen wenn man sowas macht.

Stell dir vor es wäre irgendwas schlimmes passiert und keiner hätte dir helfen können?

0
@zzqqwweerr

Woher wussten die überhaupt das der Schlüssel für die Gefängniszellen ist und wieso kamen die auf die Idee mich da einzuschließen?

0

Die Frage hast du schon mal gestellt. Und das ist schon eine Weile her. Lass gut sein, das passiert sicher keine zwei Male.

Ist echt mies von denen. Hätten die kurz zugeschlossen und dann wieder auf wäre es ja lustig, aber das ging echt zu weit. Ich weiß gar nicht, was du jetzt hören willst aber naja...

Ich frage mich wo die aufeinmal den Schlüssel für die Gefängniszellen her hatten? Wir waren zum erstenmal dort.

0

Na die sind doch da rum gelaufen und dann lag der da irgendwo.
Wo sollen sie den denn sonst her haben...?

0

Na weil er den Schlüssel gefunden hat und ihm die Idee kam.

0

Frage die doch. Was interessiert dich das überhaupt so genau...

0
@NoahWegener

Naja ich frage mich wieso die auf die Idee kamen mich in der Gefängniszelle einzuschließen?

0

Das fragst du sie am Besten. So z.B.
„War echt nh miese Aktion von euch. Wie kamt ihr eigentlich dadrauf?“

0
@NoahWegener

Er hat mich ja vorher noch gefragt ob ich immernoch in der Zelle übernachten will und ich sagte ja weil ich die verarschen wollte. Und er fing an zu lachen und hat mir dann die Gefängniszelle zugeschlossen.

0

Du hast dir gerade selber die Antwort auf deine Frage gestellt. Also ich sehe kein Problem mehr. Du hättest in der Situation einfach noch sagen müssen, dass es ein joke war. Hätten sie darauf nicht gehört, hättest du ihnen sagen können, dass du (angeblich) ein wichtiges Medikament nehmen musst.

0

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Gibts jetzt noch irgendwas?

0
@NoahWegener

Wo hab ich mir die frage selbst beantwortet?  Und wieso siehst du kein Problem mehr?

0

Was möchtest Du wissen?