was sollte die aussage, hat er einen kinderwunsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre doch ein gutes Alter, oder?

Allerdings halte ich diese Bemerkungen doch eher für einen Ausdruck seines Humors, als für eindeutige Anspielungen.

Wenn du es genau wissen willst, solltest du ihn direkt darauf ansprechen und fragen.

Das war kein Witz, sonst hätte er vor der Kirche nicht auch noch was gesagt.

Ein bißchen eilig der Herr - wenn Du mich fragst, sucht der eine Frau zum Heiraten und Familie gründen.

lg Lilo

Mit 27 sich Kinder zu wünschen und so is normal aber nicht dass er es so deutlich macht dass er es mit dir will denn so wie ich das aufgenommen habe seid ihr ja noch nicht mal zusammen.

Naja 27 ist jetzt nicht unbedingt das falsche Alter um Kinder zu bekommen. Währe gut möglich das er einfach austetsten will, wie du auf solche indirekten aussagen wie: "Ich mach dich schwanger" und "Ich werde dich heiraten" reagierst. Mach dir nicht zuviel Gedanken. Wenn man erst 3 Dates hatte kann man von sowas garnicht erst reden. Warte es einfach mal ab.

Ich tippe mal auf nervöses Dating-Verhalten. Wenn man sich nix zu sagen hat, kommen eben solche Kommentare. Wichtig ist schließlich was er dazu sagt und nicht wir.

LouPing 28.06.2017, 12:57

Hey weblurch

Richtig. 

Ich wollte damals auch komisch sein und fragte bei unserem ersten Date nach heiraten-promt kam ein ja! Ich reagierte sehr "körperlich" darauf. 

Damit werde ich bis heute aufgezogen,logische ne Flucht war schließlich ausgeschlossen. :-D

Bei uns wurde es durchgezogen-die FS interpretiert meiner Meinung nach viel zu viel rein.  

0

Mach den Spaß doch einmal mit ! Sag wenn ihr wieder an einer Kirche vorbei geht und er sagt tue ma heiraten sag mal , Ja klar auf geht's .

Er hat Humor gefällt mir !

Was möchtest Du wissen?