Was sollte die Aktion und noch ein paar andere fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ernsthafter Rat ;) ... kannst du haben .

Menschen können nur in dir sehen, was du in dir siehst. Eltern verwirren einen da ganz gerne durch ihre Bedingungslose liebe. Aber je älter du wirst merkst du, Menschen schätzen an dir , was du an dir schätzt, und sie lehnen ab ,was du ablehnst. Versuche dich zu akzeptieren. Das muss nicht heißen, " nimm alles an und ändere nichts" . Es heißt mehr  ," nimm alles an, und sieh was passiert" Es geht nicht um selbstverliebtheit, nur um ehrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluspferd 21.04.2016, 17:51

Ich weiß was du meinst und freue mich das du dir die Zeit genommen hast um zu antworten und ich habe noch eine Frage wie kann ich unauffällig zugeben das ich noch niemand habe Sofas einer die Chance ergreifen kann mich zu fragen

0

Was möchtest Du wissen?