Was sollte das von meinem Ex Freund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo EmmaTamara, ich würde bei solchen Situationen vorsichtig sein. Es KANN sein, dass er mit Freunden zusammen war (oder alleine) und dich einfach verarschen wollte. Ich denke das ist der einzigste Grunde, weshalb jemand mit dem Verkauf von Staubsaugern her kommt. Es KANN aber auch sein, dass er dich halt wieder als Freundin will, weil er VIELLEICHT an keine Andere ran kommt. Bei den Jungs ist das so: Wenn sie Single sind, haben sie das Bedürfnis nach einer Freundin (Wahre Liebe ausgeschlossen). Jungs wollen oft auch nur das EINE. Natürlich will man nicht alleine sein, doch Liebe, Sex und Zuneigung liegt zumindest bei den Jungs sehr nah zusammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaTamara
12.12.2015, 18:36

Ja danke, was ich noch dazu sagen möchte er war immer echt Respekt voll, lieb, nett usw.. Ich habe mir schon gedacht das er mich veraschen will aber ich hatte halt nicht so das Gefühl ...

0
Kommentar von DanielZe
12.12.2015, 18:38

Wenn ich dir vielleicht einen Tipp geben darf: Warte einfach und lass die Sache ruhen. Falls er wirklich noch Gefühle haben sollte (Liebe), dann würde er alles tun, um dich wieder zu bekommen. Lass dich nicht verarschen😊

0
Kommentar von EmmaTamara
12.12.2015, 18:40

Okey dankeschön🙈

0
Kommentar von DanielZe
12.12.2015, 18:44

Bitteschön. Falls ich dir noch helfen kann, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Kenne mich mit den Liebesgeschichten aus...😂🙈

0
Kommentar von EmmaTamara
12.12.2015, 18:45

Ich melde mich dann😅 -Danke🙈😊

0

Was möchtest Du wissen?