Was sollte das ganze & worauf wollte er die ganze Zeit hinaus?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r GwenStepherd,

wenn Du auf diese Weise belästigt wirst, mache bitte Screenshots der Nachrichten und sende diese über das Kontaktformular unter http://www.gutefrage.net/kontakt ein. Auf diesem Weg kannst Du den User melden.

Allgemein ist es wichtig, im Internet vorsichtig zu sein. Ganz gleich ob hier oder auf einer anderen Plattform, überlege gut, wie viel Du über Dich erzählst. Wenn Dir Nachrichten komisch vorkommen, scheue Dich nicht, den Kontakt abzubrechen. Hier könntest Du weitere Nachrichten z.B. schnell durch das Aufheben der Freundschaft unterbinden, andere Websites haben ähnliche Funktionen oder andere Blockiermöglichkeiten. Bedenke bitte immer, dass Du nicht wissen kannst, wer am anderen Ende des Bildschirms sitzt und vertraue Dich jemandem an, wenn Du Dich verunsichert oder belästigt fühlst.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Solche Menschen sind leider oft im Internet anzutreffen und gegen solche Leute kann man auch nicht mehr machen als sie zu blockieren etc.

Gerade als Mädchen in diesen Alter sollte man sich in öffentlichen Netzwerken vor solchen Unterhaltungen hüten, da man seine ersten Erfahrungen niemals mit solchen Perverslingen haben sollte. Es gibt bestimmt Menschen da draußen, die dich wirklich lieben und vor allem auch im echten leben kennen. 

Die Moral von der Geschichte: Traue keinem im Internet, da gegen solche Menschen im Internet nichts getan werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du mit X 6 hast !!!!!!!!!!!!!!! Auch wen er es ernst gemeint hätte du hast keine Gefühle für ihn,du kennst ihn nicht.Er kam auch sagen er ist 50 und hat im Lotto gewonnen. Ich würde dir raten den Kontakt nich wieder aufzunehmen😊

Meine Liebe, lass bitte die Finger vom Handy und blockiere diesen Typen. Man weiß nie was sich im Internet so rumtreibt, und das ein Mann der fast 20 Jahre älter als du ist mit dir schreibt ist keine gute Sache.
Pass bitte auf dich auf, denn solche Männer sind Pädophil. Es tut mir leid das sagen zu müssen, denn vielleicht magst du ihn ja, doch bitte lass dich auf nichts ein.
Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zu sprechen, auch wenn es unangenehm ist. Pass bitte auf dich auf denn wenn ein älterer Mann mit dir über Sex redet ist das Strafbar, also bitte geh zu Polizei, denn wir wollen doch nicht das vielleicht noch etwas schlimmes passiert. Solche Leute müssen gestoppt werden.
Ich hoffe meine Meinung kann dir etwas helfen :)

Das klingt mir leider nach nicht mehr...als einer Spielerei seinerseits :/ Lass dich besser nicht mehr auf sowas ein! Kann böse enden :(

Warum schreibst du noch über wochen schön weiter mit so einem?

So viel grips muss man auch schon mit 13 haben.

Sein account ist inaktiv, aber namen und screenshots sollten an den support geschickt werden, damit die dem nachgehen.

Das er gestört ist wie kommst du überhaupt dazu mit 13 über sex mit nem viel älteren Mann zu schreiben ? Schon mal nachgedacht das er dir was böses könnte ? Melde ihn bitte dem Support geh auf solche Sachen hier bitte nicht ein .ich werde auch deine Frage melden zur Sicherheit das so perverse Typen Finger von den Kindern lassen.

Was möchtest Du wissen?