Was sollte besser sein,Samsung ODER Iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich habe iPhone es gibt aber bei Samsung Vorteile die Apple nicht hat zb bei Apple kann man sich Musik nur kaufen weil nicht jeder iPhone Teil die gleichen Apps hat und iPhone hat auch kein anti Virus
Dafür kann Samsung halt mp3 Downloaden und joa ich empfehle beide eigentlich beide haben ihre vor und Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pankerxl
20.07.2016, 21:56

iPhone hat kein Antivirusprogramm weil es das nicht braucht. IOS ist ein sicheres Betriebssystem. Habe seid einigen Jahren iPhone erst iPhone 4 und jetzt 6s plus. Hatte noch nie ein Problem mit irgend einem Virus Geräte Absturz was auch immer. Mfg

0
Kommentar von JKNWB
21.07.2016, 11:04

Ich Schon 1 mal ...

0

Ich empfehle generell nur Samsung, da die Apple Leute geiziger mit ihrem Geld nicht mehr sein können

Aber ich hab in YouTube Videos gesehen, dass das Samsung S7 von der zerstörung her viel mehr aushält als das IPhone6, und bei Samsung finde ich persönlich, kann man viel mehr anfangen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt draif an was du machen willst und wie viel Geld du für Apps,.. ausgeben willst und natürlich was du vorher hattest.

Geht keine andere Auswahl, zum Beispiel eins einer China Marke ala Meizu, weil die Dinger sind wesentlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?