Was sollte beachtet werden wenn ich Wertgegenstände während meines Urlaubs bei einem Freund unterbringe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Deinem Freund mißtraust, dann überlege einmal, die Wertgegenstände entweder in ein Bankschließfach zu geben oder bei einem Pfandleiher zu hinterlegen. Beides ist zwar nicht kostenlos, bietet jedoch eine Menge Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraWegs
06.06.2016, 16:48

Ich vertraue ihm und ich will eine Absicherung. Die Idee mit dem Pfandleiher könnte aber genial sein, Danke! 

0

Wenn ich dein Freund wäre und du mir während deines Urlaubs sachen zum aufbewahren gibst,dann würde ich sicherlich nichts unterschreiben,weil dieses ein Zeichen wäre,dass du mir nicht vertraust.....Geb es Verwandten oder versteck sie gut in deiner Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraWegs
06.06.2016, 17:06

Das war eine Selbstverständlichkeit und wurde bereits geklärt da es bei erwachsenen Menschen üblich ist.

0

Was möchtest Du wissen?