Was sollte auf keinen Fall in einer Kontaktanzeige stehen? Was schreckt Frauen ab?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn einer sich durchweg als 'freundlich, nett, gefühlvoll, hilfsbereit' und zudem auch noch als 'gut aussehend und wohlhabend' bezeichnen würde, dann fände ich das höchst verdächtig und würde daraus schließen, dass er Probleme mit seiner Selbstreflexion hat.

Pöh -- schau Dir mal Kontaktanzeigen an, da geht es oft zu wie auf dem Fleischmarkt.

0

Die Formulierung "garantiert ohne Altlasten". Da fühlt man sich als Frau mit "Altlast" Kind irgendwie total mies. Und bei so angeblich unbeschriebenen Blättern ist doch meist auch irgendetwas faul.

Ach, da fällt mir noch ein No Go ein: "Wohne bei meiner Mutter". Generell finde ich bei erwachsenen Männern häufige Erwähnungen der Mutter bei einem date immer sehr verdächtig...

ÜBERTREIBUNGEN, die zu offensichtlich sind. Wenn man(n) sich als der gut aussehende, erfolgreiche, sportliche, reiche, großzügige und warmherzige Überflieger präsentiert fragt frau sich doch unweigerlich, warum dieser Supermann bisher noch kein Supergirl gefunden hat... :-) Humor und ein paar ehrliche Worte treffen da eher ins Herz.

Ich könnte würgen, wenn Männer (meistens welche ab 40 aufwärts) junge, gutaussehende, schlanke und am liebsten Blonde Frauen suchen. Abgedroschene Phrasen (Netter Er sucht Freundliche Sie) gehen auch gar nicht.

Ich würde z. B. nie auf einen "Kuschelbären" oder "tageslicht-tauglich" antworten.... :-))

Männer, die prinzipiell eine mindestens 10 - 20 Jahre jüngere Frau suchen, die Leier mit "gute Gespräche am Kaminfeuer" (zeugt von erbärmlich wenig Phantasie!!), "golfen", "ohne Altlasten" und überhaupt durchweg reich&schön.

"Bin untreu", "hasse kochen", "lebe bei Mutti", "lebe derzeit getrennt", "finde Kinder grässlich", "unromantisch", "sie muss super aussehen", "nur Frauen mit Atombusen". So was zum Beispiel.

Ich finde es kann furchtbar, wenn z.B. ein 40jähriger "Frauen zwischen 20 und 50" sucht. Das klingt so, als hätte er es so bitter nötig, dass es halt irgendeine sein kann.

Auf keinen Fall? Hm... "Putzfrauen sind zu teuer, suche daher Ehefrau" :)

... suche Frau für alles, was zu zweit mehr Spaß macht ...........

Was möchtest Du wissen?