was sollte alles ein Gaming Laptop haben?

2 Antworten

Beim Kauf eines Laptop fürs Gaming sollte man darauf achten, das ZWEI Grafikkarten verbaut sind, da die meisten ja bereits eine in der CPU haben, welche für Office ausreicht aber nicht für gute Spiele.

Ich habe zum Bsp. einen ASUS A55V mit Intel i5 und Nvidia GPU und kann ohne Probleme Prototype II ... was ja auch schon eine durchaus gute Grafik hat ;)

LG M4RCJO

ich würde sagen wenn du dich gut im inet erkundigst, dann findest du einen guten für 600-700 euro der ungefähr deinen nicht zu knapp beschriebenen anforderungen entspricht! :) Prozessor reicht intel core i5 zweite generation als ist ne gute mittelklasse! ;) die meisten laptops haben 4gb ram das reicht auch ist standard. ab 500gb sata II kannst du mehrere monate mit auskommen bei grafikkarten kenn ich mich besser mit ATI aus, aber für laptops hat nvidia die nase glaube ich vorne was grafikkarten angeht, aber auch da solltest du mit einer 450 oder 440 gtx oder gts auskommen, kann sein dass die bezeichnungen anders heißen wie gesagt ich kenn diese namen nun mal nicht alle auswendig aber ich hoffe konnte dir helfen! ;)

ok danke ! =) da hätte ich noch ne frage wo ist de runterschied zwischen i7 und Dual Core Prozessoren =?

0
@PLAYER98

naja i7 ist auch ein dual-core manchmal auch ein quadcore... der unterschied ist dass die quadcores weniger strom verbrauchen bei mehr leistung :) stell dir es so vor: es gibt ein wasserrad mit vier wasserschauflern die zusammen genausoviel leistung liefern wie zwei wasserschaufler! der trick die zwei wasserschaufler müssen schneller drehen weil es ja weniger sind wobei die 4 wasserschaufler nicht so schnell drehen müssen weil es ja mehr sind! verstanden? :D

0

Lags trotz starker Hardware (Android)?

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S5 LTE+ (Ist etwas besser vom Prozessor her als das normale S5). Es läuft im System (öffnen von Anwendungen usw...) extrem flüssig. Aber wenn ich mir ein Spiel, wie z.B Gangster Vegas runterlade und spiele, dann läuft es etwas ruckelig. Zwar läuft es noch auf spielbarem Niveau, aber trotzdem nerven mich diese Ruckler. Ich habe mir gedacht, vielleicht liegt es an der Hardware und habe mir dann eine Grafikdemo runtergeladen (Epic Citadel). Da kann man halt in einer offenen Welt mit extrem Guter Grafik rumlaufen. Dieses Spiel hatte eine viel bessere Grafik als Gangster Vegas, lief aber erstaunlicherweise flüssig. Jetzt zu meiner Frage: Woran könnten diese Lags bei z.B. Gangster Vegas liegen? (An der Hardware nicht, sonst würde ich keine 60 fps bei Epic Citadel schaffen. )

...zur Frage

Muss ein Gaming-PC gut aussehen (d.h. abgeglichene Hardware, Gehäuse mit Sichtfenster usw.)?

...zur Frage

Linux Mint auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen?

Also, ich habe während der letzten zeit einige Programm auf meinen Linux Mint Laptop installiert, um die richtigen Programme und Befehle für das Automatische ein und abschalten au zu probieren.

Nun habe ich auch leider ein paar Programme installiert, die den Laptop extrem aus bremsen: Videopanorama, qshutdown usw.

Nun wollte ich den Laptop mit Linux Mint, auf die "Werkseinstellungen" so als wäre der Laptop gerade erst installiert wurden, zurücksetzen. So dass alle Programme und Änderungen wieder gelöscht und Rückgängig gemacht werden können. Wie geht dass?

Unter Windows gibt es eine Systemwiederherstellung mit Uhrzeit Datum usw...

...zur Frage

Mindest Ausstattung Gaming Laptop?

Hallo, ich wollte mir demnächst einen Gaming Laptop holen und deswegen wollte ich Fragen was der Laptop mindestens können muss um neue Spiele Flüssig auf guter Grafik spielen zu können. Also wie viel Ram er haben muss und Grafikkarte usw. (und ja es muss ein Laptop sein wegen der Mobilität) Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Kaufempfehlungen geben.

...zur Frage

Flughafenkontrolle "laptop usw."?

Ich fliege Heute in den Urlaub und wollte meinen Laptop mitnehmen. Wie ich gelesen habe, wurde in gewissen quellen geschrieben mann muss vielleicht zum "Bomben Test" antreten. Meine Frage währe ob die dann beim "Bomben Test" Den Laptop/Festplatte "durchsuchen" , denn ich habe (ich nenne es mal "illegal beschaffte Software" auf dem Laptop, z.B. C4D und After Effects).

Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Hausdurchsuchung, Laptop mitgenommen. Wie sicher ist die Verschlüsse auf dem Notebook?

Guten Tag,

bei einer Hausdurchsuchung in meiner WG stehe ich auch im Verdacht weil ich mit dem „Täter“ eben in einem Haus gewohnt habe. Die Polizei hat mein Laptop eingepackt und dir wollen eben prüfen was da drauf ist usw.

Der Laptop läuft mit Linux Ubuntu und ist direkt bei dir Installation mit AES 512 Bit verschlüsselt worden und zwar die komplette System Partition. Wie wahrscheinlich ist es das die Polizei Möglichkeiten zur Entschlüsselung hat? Das Passwort ist knapp 40 Stellen lang und beinhaltet Sonderzeichen usw. also Bruteforcen ist da meiner Meinung nach beinahe unmöglich.

Ich hab nix illegales auf dem Rechner ich finde es nur unverschämt das die in meinem Rechner rum schnüffeln wollen nur weil ich mit dem Täter zusammen gewohnt habe.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?