Was sollte alles bei Online Reiseunterlagen für Dokumente und mit welchen Infos dabei sein, wenn man eine Pauschalreise mit einem Zwischenstop Flug gebucht hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Airlines/Strecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leoll 10.03.2016, 00:18

Ah, DomRep :) Also eigentlich benötigst du nur einen Reisepass (Gültigkeit beachten!) und deinen Buchungscode. Wenn du magst kannst du noch die Bestätigung ausdrucken, mit dem Ausweis oder dem Reisepass und deinem Namen wirst du aber auch so eingecheckt, keine Sorgen. Ich nehme nie irgendeine Bestätigung mit, wenn ich mit LX fliege. 

Du kannst vorher online einchecken, dann hast du gleich einen guten Sitzplatz.

0
sarahthomann 10.03.2016, 00:26

Ich habe beim Hinflug eigendlich nur die Reiseauftragsnummer und eine Participationsnummer auf dem Flugschein für den Rückflug hane ich eine Ticketnummer und eine PNR :/ hoffe das ist aussreichend

0
leoll 10.03.2016, 00:27
@sarahthomann

Sollte sein. Gebe die PNR mal auf www.checkmytrip.com ein. Die reicht aus, wenn du reisen willst und alle Flüge nach Eingabe als bestätigt aufgelistet sind.

0
sarahthomann 10.03.2016, 00:28

P.S. habe das erste Mal online gebucht und bin total unsicher hoffe das alles klapppt hab auch in Frankfurt nur 1.20h aufenthalt :s

0
sarahthomann 10.03.2016, 00:36

omg das geht habe die PNR bei deinem Link angegeb und es ist alles erschienen:) vieleeeen Dank...

0
sarahthomann 10.03.2016, 00:38

jetzt miss ich nur noch das mit dem online einchecken hinkriegen 😁

0

Was möchtest Du wissen?