Was sollte alles auf einem restaurant, cafe, imbiss flyer drauf sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden fall sollte darauf stehen, welche Angebote (Essen,Trinken) es gibt. Nicht alle Gerichte müssen auf dem Flyer sein, aber man sollte eine Ahnung haben in welche Richtung das Restaurant geht (vegetarisch, national, deftig, etc.). Dann noch ein zwei Bilder von der Location, damit man einen Eindruck bekommt. Wenn vorhanden auch Spezialitäten. Bei einem Imbiss würde auch eine Preisangabe passen, da viele Leute auch auf sowas achten. Und am besten noch ein hübsches weibliches Gesicht mit drauf. Klingt zwar sexistisch, aber unterschwellig wirkt so etwas auch mit, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Alles zusammen muss dann auch miteinander übereinstimmen und sollte nicht aussehen, als hätte man alles in 5 fünf Minuten bei photoshop zusammen gekleistert.

Adresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Angebotsauszug mit Preisen, Bilder der Gasträume und Anfahrtskizze.

Was möchtest Du wissen?