Was solll ich nur tun (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Skyrimia, 

Kopf hoch, Brust raus und zeig mal dein Selbstbewusstsein. Wenn er dich nicht mehr will, dann kannst du das auf längere Dauer leider nicht ändern. Schau dich um und sieh dir auch andere Jungs an :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrimia
23.12.2015, 22:59

Geht nicht , ich liebe nur ihn

0

Vergiss ihn lieber. Er ist zu alt für dich, er trinkt und tut dir nicht gut. Wenn er dich nicht will kannst du es nicht ändern. Sei nicht traurig, du bist noch soooo jung und wirst noch ganz viele tolle Jungs kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrimia
23.12.2015, 22:58

Das ist es ja , ich hab mich bevor ich ihn kannte in jeden Jungen verknallt , seit ich Dominik kenne liebe ich nur ihn :(

0

Du kannst nichts machen!
Er ist 17 und du 12 Jahre alt er interessiert sich bestimmt für Mädchen in seinem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyrimia
23.12.2015, 22:57

Danke dass du mir die ganze Hoffnung nimmst und mir Weihnachten versaust ! :((

0
Kommentar von KenanHD
23.12.2015, 22:58

Was kann ich dafür ist doch so denk doch mal nach würdest du einen 6 Jährigen Jungen nehmen ?

0

5 Jahre altersunterschied? Nicht dezent übertrieben? Ich glaub du bist ihm eben auch noch nicht reif genug...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?