Was solll ich mit meinen Haaren machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich einen Friseur aufsuchen ,der dich berät und dir die passenden Produkte für eine spezielle Haarpflege besorgen kann. Damit deine Haare wieder so schön wie früher werden. Den Ansatz solltest du einfach normal und geduldig rauswachsen lassen :) vom erneuten färben würde ich dir abraten ,da dies deine Haare nur weiter unnötig strapaziert. Im Endeffekt ist es natürlich deine Sache aber ich hoffe fr dich das deine Haare bald wieder ihre normale Form wieder annehmen und du zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde nicht noch einmal färben vor allem nicht blond. Das würde die haare noch stärker beanspruchen. Wenn du die geduld hast den ansatz raus wachsen zu lassen, dann wäre das am gesündesten, wenn du die haare etwas länger hast würde vestimmt ein ombré gut aussehen so kann man den übergang besser kaschieren und vorallem mit locken sieht das meiner meinung nach super aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?