Was soll/kann ich tun gegen mobbing?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, im Prinzip, kannst du da nicht viel machen. Ich wurde auch Jahre lang fies gemobbt und weiß wie gemein andere werden können, aber du musst lernen damit umzugehen. Solange sie dir das nur so an den Kopf werfen, solltest du das gar nicht so nah an dich ran lassen und drüber stehen.

Irgendwann hört das auf. Außerdem finden manche Männer große Frauen sexy. Darfst halt selbst nicht zu wählerisch später sein und es muss dir klar sein, dass du häufig ein kleineren Partner haben wirst. War zwar net Teil deiner Frage, aber ich sag es dir lieber gleich ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Sorry für die Wortspiele^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden solltest du auf jeden Fall mit jemandem,wenn nicht mit den Lehrern dann mit deinen Eltern.

Sonst mal n coolen Spruch suchen und auf deren Makeln rumhacken. ("Nur weil du zu klein geraten bist?")

Kommentar von Donio
21.06.2016, 20:46

Ne dass läuft nicht immer gut mit den Sprüchen aber reden solltest du schon mit Jmd.

0

Du solltest selbstbewusster werden! Ich meine, bitte was ist daran schlimm groß zu sein? Warum sind denn die ganzen model's so lang? Weil es etwas schönes ist. Ich kann verstehen, dass du nicht als petzte dastehen möchtest. Du könntest dich einer Freundin anvertrauen, die dich sozusagen verteidigt, wenn jemand dich mobbt. Da die meisten Menschen sich nicht trauen 2 Leute zu mobben.

Du bist halt größer als andere. Die werden auch irgendwann mal wachsen, nur du bist halt etwas schneller :D Außerdem sind Models auch immer relativ groß oder nicht? Von daher.. Lass die einfach reden, irgendwann lassen die das

Kommentar von Gerrit2013
21.06.2016, 20:27

oder frag 'Wie ist die Luft da unten?' :D

0

Ignorier die einfach und mache was gescheites in deinem leben damit du es denen zeigen kannst

Ärgere die einfach auch!

Beleidige sie, denk dir irgendwelche Wörter aus..

Kannst denen ja auch eine aufs Maul geben :)

Steh zu dem was du bist . Wenn sie über dich reden , dann bist du interessant . Lach einfach darüber , dass sie über dich reden.

ignorier das einfach
Melde dich in ner modelagentur an und zeig denen dass die nichts können oder so
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?