Was soll/kann ich mit ihm machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie süß, also ich würde es als niedlich betrachten wenn meine Freundin unsicher ist, was sie tun soll.

Weil ich daran sehe dass sie sich Mühe geben möchte es richtig zu machen. 

Das finde ich toll, man möchte sich anstrengen. Mit der Zeit vergeht dieses Gefühl. Du machst alles richtig 

Lass dich von deinen Gefühlen leiten....manchmal passieren da die tollsten Dinge☺...aber z.B durch die Haare fahren , zärtlich streicheln oder an den po fassen wären da so paar sachen

Lass ihn einfach machen. Pack überall an, wo es Dir gefällt.

Rede einfach offen mit ihm darüber dass du unsicher bist und nicht weißt was du machen sollst. Wenn du sagst er ist "dominant" dann zeigt er dir alles sogar liebend gern. Mach nur nichts was du nicht auch willst

Was möchtest Du wissen?