was soll/kann ich machen bin total verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhm. Das ist echt kompliziert. Ich würde mal sagen das du eventuell versuchen solltest nicht mit allen guten Freundinnen von dir eine beziehung einzugehen weil je nach dem was der grund war warum schluss gemacht wurde, zerbricht auch direkt die freundschaft wie du das ja gemerkt hast. Und von der letztens von der du erzählt hast würde ich sagen das du das akzeptieren musst, aber wenn es dir wirklich so schwer fällt dann versuche mal mot ihr zu reden und ihr zu sagem was du darüber denkst. Ich mein sie ist ja nicht aus der welt oder? Man kann ja trotzdem noch kontakt halten ;) Hoffe ich konnte helfen :) Lg

EWEyouknow 09.03.2014, 20:21

denkst du ich habe es nicht versucht mit jeder einzelnen person kontakt aufzunehmen.. ._.

ich wurde abgewiesen mir wurde nicht geantwortet oder mir nicht zugehört...

mir wurde gesagt ich sollte einfach verschwinden nie wieder auftauchen.. das wäre besserfür alle menschen.. ._.

ich weis nicht was ich getan habe ich habe immer alles gegeben um ihr alles zu ermöglichen war nur nett auser sie hat mal was getan was mir nicht gefiehl dann habe ichs natürlich gesagt :P

ich kanns nicht verstehn niemand kann das..

ich weis nicht wieso es so passiert ob es was zu bedeuten hat oder sonst was ich weis es nicht...

momentan bleibt mir nur meine musik anime manga filme spiele ansonsten wäre ich schon total verückt geworden.. .-.

0

Such dir bitte psychologische Hilfe. Schon mal wegen dem Thema Selbstmord. Das gibt zu denken...informier dich mal ob es in deiner Nähe eine sozialpsychologische Einrichtung oder Ähnliches gibt. Einen wirklich nützlicheren Rat kann ich dir nicht geben! Alles Gute!

Mfg

EWEyouknow 09.03.2014, 20:17

ich habe meine meinung zu menschen

genau wie zu psychologen etc....

wenn man sich etwas damit beschäftig etc.

dann sollte man wissen das wenn man da hilfe anfordert man sogut wie nichts ist noch mehr am ar*** wie ich momentan..

ich mein viele leute haben selbstmord begangen wegen bestimmten sachen viele weil sie alein waren oder weil sie gesehn haben das die menschen zum grossteil schei** sind und sich nur in die virtuelle welt und ihre fantasie fliehen mussten.. und sich so einen ausweg schaffen wollten

viele die in psychiche anstalten gingen sind wahnsinig geworden... kein wunder..

deswegen gehe ich sicher nicht irgendwo hin ;) nur weil ich finde das mein leben momentan echt schei** verläfut.. es gibt wenig schönes in meinem leben menschen kann ich auch nicht leiden wenn ich sie sehe im internet gehts zum geringen teil.. aber ich brauche wen mit dem ich reden kann etc.. und meine frage da oben habe ich nicht gestellt um solche antworten zubekommen sonder welche die helfen :/

aber torzdem danke wegen dem " Alles Gute! "

0
Sonix82 09.03.2014, 20:27
@EWEyouknow

Ich rede nicht davon das du in eine Anstalt gehen sollst! Es gibt auch andere Lösungen. Aber man muss es auch angehen. Alleine und durch Fragen stellen auf GF wirst du das Problem auch nicht in den Griff kriegen. Schon mal weil du anscheinend Rat sowieso nicht annimmst: Zitat "und meine frage da oben habe ich nicht gestellt um solche antworten zubekommen sonder welche die helfen :/"

Da frag ich mich WELCHE Antworten dir denn bitte helfen? Du hast Probleme und willst mit Jemanden reden. Gut es gibt Einrichtungen die es genau für Menschen in deiner Situation gibt! Hotlines, Selbshilfegruppen was weiss ich...aber wenn du dich schon verweigerst seh ich schwarz!

Du widersprichst dir selbst...deswegen gehe ich sicher nicht irgendwo hin ;) nur weil ich finde das mein leben momentan echt schei** verläfut.....aber Selbsmord drohst du an bzw. hätttest du schon versucht. Sorry aber das ist alles nicht nachzuvollziehen WAS du willst...Hilfe? Die wartet da draussen auf dich...nimm sie in Anspruch.

0
EWEyouknow 09.03.2014, 20:36
@Sonix82

solche fragen wie daunten...

ich will nicht reden ich will einfach nur tipps und nicht solche wie geh zum psychater das ist keine hilfe..

ich drohe selbstmord nicht an ich hatte es 2 mal vor geahbt ich habs nicht ganz hinbekommen da ich es nicht ganz durchgezogen habe..

aber meine linke hand kann ich nicht mehr so gut bewegen wie vorher soviel dazu...

0

Was möchtest Du wissen?