Was soll/kann ich essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Äh da gibs doch sooooooo viele Rezepte. Einfach mal im Internet schauen. Ansonsten hätte ich noch folgende ideen:

Gemüsepfanne mit oder ohne Fleisch
div. Aufläufe
Nudelpfanne mit Frischkäsesoße
Bratkartoffeln
Salzkartoffeln mit Kräuterquark
Reispfanne mit Gemüse und Fleisch (wobei man letzters auch weg lassen kann)
Fisch mit Reis/Nudeln/Kartoffeln
div. Salate
Curry
..... ..... .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Bratkartoffeln machen oder wenn es schon Nudeln sein sollen, auch Glas- oder Reisnudeln nehmen. Es kommt auch darauf an, wie groß der Aufwand für die Zubereitung werden darf. Pfannkuchen geht sehr schnell und man kann ihn vielfältig ergänzen: Mit Pilzen, Salami, Marmelade um nur einige Beispiele zu nennen. Ich mag z.B. gerne einen Linseneintopf mit Wiener oder Landjäger. Du kannst auch im Internet nach Rezepten suchen. Da gibt es sicher auch einfachere und nicht gerade 5-Sterne-fähige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann machst sie dir eben mal mit käse oder hackfleisch.pestoköche sind fanatasielose gesellen,einfach nur einen löffel oder 2 davon rein das wars schon.ich sag mal nichts wenn du das pesto selbst machst.hab schon wieder frisches aus bärlauch gemacht da er richtig voll treibt um die jahreszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau mal im Internet nach den "zig" Rezepten, da ist bestimmt was dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, hier www.chefkoch.de findest du ganz viele Rezepte, auch einfache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Auf www.chefkoch.de gibt es viele tolle Rezepte.
😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brate dir Fleisch, eine gemüsefleischpfanne oder ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch auf chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?