Was soll/kann ich an meinem 16 Geburtstag machen?

2 Antworten

bist du männlich oder weiblich.. ?

vlt. im freien Grillen mit musik und lustigen spielen....

Feiere doch Deinen Geburtstag im KaiFu.

wo kann man sein 18 Geburtstag in Hamburg gut feiern?

Ich möchte mein 18ten Geburtstag (12.12.15) richtig krass feiern aber hab wahrscheinlich nur ca.600-700€ zu Verfügung... Außerdem hab ich keine Ahnung wo ich den gut feiern kann? Ich bitte um gute Hilfe :/ ach und es kommen so ca. 20 Leute oder 100 das kommt halt drauf an wie vielleicht ich da haben will ^^

PS. Am besten wäre es das wir unter uns sind

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Wo und wie kann ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Ich werde am 08.November 16 (bin ein Mädchen) und wollte 4-5 Freunde einladen, aber ich habe keine Idee was ich machen könnte. Es sollte nicht teuer sein und auch nicht zu laut, falls ihr ne Idee für zu Hause habt, weil ich eine kleine (5 Jahre) Schwester habe und sie direkt neben mir schläft.
Ich hatte an irgendwas mit übernachten gedacht, aber nur übernachten finde ich auch doof:/
Hättet ihr auch noch ne Idee, was man so zu Essen machen könnte🤗

Schon mal Danke für eure Vorschläge😘

...zur Frage

Wie 16ten Geburtstag feiern?

Hallo ich werde Mitte November 16 und ich weiß leider noch nicht wie ich den feiern soll. Wir sind zu 8 und fast alle 16 oder älter (3 Jungs und 5 Mädchen). Oder kennt jemand gute Burger Restaurants oder so in Hamburg ?

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?