Was soll/kann ich meiner BFF zum B-Day schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab meiner BFF(13) dieses Jahr 104 Zettel geschenkt und dir in ein Glas getan und auf jeden Zettel stand ein Erlebnis oder ein schöner Spruch von uns. Sie kann jtz dann immer 2 mal in der Woche einen Zettel öffnen. Dieses Glas hab ich dann in einen Stall aus Pappe gestellt und das schön bemalt. Das Haus hab ich auf eine andre Pappe gestellt und dort festgeklebt. Dann hab ich aussen mit Zahnstochern noch so ein Springplatz gemacht und so kleine Duschgele als Hindernis hingestellt und ein Schleich Pferd dazu gestellt. Als Tor zum Springplatz hab ich dann einen Dm Gutschein gestellt. Das geht aber nur wenn deine Freundin Pferdefan ist. 

Ansonsten Find ich die Idee mit dem Fotoalbum nicht schlecht (so was mach ich ihr zu Weihnachten). Ich habe ein Fotoalbum getan und mir seit 1 Jahr alle Daten aufgeschrieben wann wir uns getroffen haben und was wir gemacht haben. Dazu werd ich dann immer ein Bild hinkleben oder malen und einen süßen Text schreiben. 


Hoffe ich konnte dir paar Ideen geben. 

Lg Tamara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Fotobuch mit Bildern von euren gemeinsamen Erlebnissen oder vielleicht auch Büchlein in das du alle gemeinsamen Erinnerungen schreibst die dir einfallen, so nach dem Motto "Weißt du noch..?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundelover1301
09.10.2016, 16:12

Ja aber dass ist bisschen wenig 

0

In der KopfunterGeneration ? hm ..? das neueste Samsung oder Iphone geht da bestimmt...das kannst du dann nächstes Jahr mit der Folge-Nummer toppen.. Wenn ihr euch mal trennt kannst du anhand der Nummer die Jahre eurer Zeit zählen...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild von dir😉 bisschen eitel aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundelover1301
09.10.2016, 16:12

Dachte ich auch schon ein Fotobuch von uns aber dass ist Büschen wenig

0

Was möchtest Du wissen?