Was soll ich meiner Tochter zum Eislaufkurs anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde eine Jogging- oder Activewear-Hose anziehen & diesbezüglich könnt ihr echt mal im gutsortierten Sportgeschäft fragen, was denkbar wäre bzw. was da speziell für Eislaufkurse empfohlen wird. Ansonsten kann man ja mal den Lehrer/das Institut anrufen, das den Kurs gibt & sich dort informieren :) Fragen kostet nix!

Ansonsten wäre eine Art "Unterslip" tatsächlich nicht die schlechteste Idee, wenn das Mädchen erst vor kurzem trocken würde ------> sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallomami
24.09.2016, 12:47

Ich werde mal mit dem Kursleiter sprechen was er empfiehlt anzuuiehen. Was meinst du mit unterslip?

1

Warum nicht? Im Übrigen dürfte eine Beratung im Sportgeschäft oder ein Anruf bei den Übungsleitern nicht überflüssig sein. Die wissen am besten Bescheid und können auch persönliche Ratschläge erteilen. Im alleräußersten Notfall sollte überlegt werden, ob die Kleine nicht doch noch ein Bisschen jung ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm in dem Alter was in Richtung Windel.

Pull Ups von Huggies z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?