Was sollen wir zusammen bei mir unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht doch wohl nicht darum, was zum beispiel ich so gerne machen würde aber unabhängig davon bekommst Du natürlich einige Gedanken vermittelt, die dir vielleicht weiter helfen werden auch ohne dir direkt einen Vorschlag zu machen. Ich gehe mal davon aus, das Du so um die 15 Jahre alt sein wirst, vielleicht auch schon 16 jahre alt und das Mädchen wohl auch. Bei dir habe ich festgestellt, das Du ein enormes Interesse an diversen Spielen hast und richtig, das Mädchen wird sich dafür möglicherweise weniger interessieren. Derweil ihr beide aber auch einen Kopf habt, den es zu benutzen gilt so klärt es doch zusammen ab, was so alles in Frage kommen könnte. Das hängt natürlich auch von dem Ort ab wo das ganze stattfinden soll und was dieser Ort so alles für Möglichkeiten bietet und klar auch vom Geldbeutel. Für einen netten Stadtbummel verbunden mit einer Einkehr wo auch immer, sollten die Zeit und auch die Mittel aber vorhanden sein. Gibt es sogar einen Zoo, dann wäre auch das eine Alternative, ein schöner Park oder ein Botanischer Garten kämen auch in Frage und danach wenn es denn unbedingt sein muss, ein wenig Zocken geht auch noch.

hast denn schonmal mit ihr gezockt und sie fand es langweilig, oder war es so dass du noch nciht mit ihr gezockt hast? denn es gibt durchaus maedchen die gerne zocken :)

wenn du was anderes machen wilst, koennt ihr zusammen ins Kino gehen, oder in die Stadt.. das kommt immer gut ^.^

Sie findet Gaming nicht so spannend und ich habe eh nur MC und Shooter:)

0
@chri29

ja dann das mit dem Film. Filme schauen kommt immer gut und das kann dann auch was sein dass euch beide interessiert

0

Bei guten Wetter geht raus spazieren oder jeglicher diverser Sachen ^^
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf kommt ja auch darauf an ?^^

Vielleicht einen Film schauen ;)

also ich bin ein mädchen und ich zocke gerne mal,also frag sie doch auch ob sie mit dir was zocken will,oder spielt karten oder so,oder guckt zsm youtube videos ;)lg elli :-)

Was möchtest Du wissen?