Was sollen wir uns in Speyer anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klasse da war ich mit meiner Klasse auch vor einiger Zeit das Museum ist auch interessant und gerade das Große Flugzeug wo man auch rein gehen kann.Und vielleicht 10bis 150 Meter weiter das Schwimmbad das ist neben der Jugenderberge es ist sowas von Genial...besonders abends da kann man dan raus schwimmen ,draußen ist auch ein beheißt barer Pool.

Eva49 04.06.2012, 21:29

Hey, das klingt gut, ein Schwimmbad, wo man auch raus schwimmen kann. Das suche ich mir gleich mal raus.

http://www.bademaxx.de/cms/Badelandschaft/Freibad/Freibad_.html

schon gefunden, die Badesachen kommen mit.

0
sniemonavlis 04.06.2012, 21:42
@Eva49

ja das ist genau das wo ich war ! Einfach nur Klasse das Schwimmbad...da muss man echt gewesen sein.... :)

0
sniemonavlis 06.06.2012, 09:46
@Eva49

Ja ,da kann man es wirklich Gemüdlich angehen lassen ! :) Und es ist Super zum Entspannen !

0

Ich nehm mal an das Museum für die Fahrzeuge ist das Technik Museum gegenüber des Flugplatzes. Das hätte ich empfohlen.

Eva49 04.06.2012, 21:00

Ja, genau, da wollen wir auf alle Fälle hin, wir waren auch schon im Schwestermuseum in Sinsheim, das war klasse.

0

sea life ist in Speyer- vllt wär das was?

Und in der Nähe ist der Holidaypark... ;)

Eva49 04.06.2012, 20:59

Vielen lieben Dank, nur das Sea Life haben wir uns schon in Nürnberg angesehen.

Was ist denn im Holidaypark zu sehen?

Fragt

Eva

0
Naomilike 05.06.2012, 21:12
@Eva49

Na im Holidaypark gibts einiges- wie im Europapark, Phantasialand oder ähnlichem- kann man da Achterbahn fahren, Wasserspiele machen, in Restaurants essen oder andere Atraktionen (also Fahtgesellschaften) benutzen.

Die Achterbahn Ge Force ist dort besonders gut ;D

0

Was möchtest Du wissen?