Was sollen wir tuuuuuuun!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die anderen einweihen. Was man jetzt machen kann weiß ich nicht... auf jeden Fall in ein Cafe und hoffen dass man sich da verquatscht :) (vielleicht auch schon Themen vorbereiten) Habt ihr den Film schon ausgesucht? Wenn nein könnt ihr das dann noch machen. 

Oder ihr lasst die einfach danach übernachten und geht am nächsten Tag ins Kino. Ob die Freundin dann nicht sauer wegen dem Zahnarzt Termin ist, ist auch noch eine Sache. Denn zu entscheiden hat sie das eigentlich selbst. Ihr solltet sie eig nur ermutigen und nichts heimlich machen was ihr dann bestimmt nichtmal gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubt ihr tatsächlich, dass "L" sich hierbei fügt ? Würde jemand hinter meinem Rücken einen Zahnarzttermin ausmachen würde ich mir neue Freunde suchen, was geht denn bitte andere Menschen meine Mundhygiene an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L soll einfach selbst entscheiden, ob sie zum Zahnarzt geht oder nicht. Ihr habt euch da nicht einzumischen. Basta, Ende, Aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?