Was sollen wir tun, Maxdome?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mahnungen sind nicht so schlimm wenn man sie bezahlt, Maxdome sperrt zwar solange den Account aber nach der Zahlung ist er wieder verwendbar, aber wenn Maxdome mitbekommt was hinter diesem Account steckt... ich glaube du solltest dich schonmal mit den Abläufen von Gefängnisbesuchen vertraut machen damit du schon mal weißt was auf dich zukommt wenn du deinen Freund in der JVA besuchen willst, den es hört sich schon nach vorsätzlichen Betrug und Diebstahl an und dass ist beweiten nicht so harmlos wie eine nicht bezahlte Maxdome Rechnung. Bete zu deinem Gott dass Maxome nicht den Kontoinhaber der Zahlungen kontaktiert um zu erfahren was los ist.

Vielleicht schafft es ja dein Freund aus dieser Geschichte mit einem blauen Auge herauszukommen und  die Rechnungen in Zukunft  von seinem Geld zu bezahlen, so das Maxdome da nicht genauer hinschaut was da eigentlich los ist.

Anderes Thema, aber es passt schon irgendwie und kann sicher abschreckend wirken:  

Was sollen wir jetzt tun? Er hat den Account kündigen lassen, und der Name etc war fake. Wenn wir jetzt die Rechnung bezahlen würden und die Kontodaten einsenden sozusagen dann wären wir dich komplett am Arsch, wir wissen echt nicht was wir machen sollen, wir sind unter 14... Kann uns da was passieren wenn wir nicht zahlen? Ich habe gehört das einige davon gekommen sind, ich hab echt schiss und definitiv draus gelernt.

0
@itztropiix

Unter 14 passiert da nicht so viel, da werden höchstens die Eltern informiert wenn die Polizei was mitbekommt. Dann lass sie von deinem Vater bezahlen und erklär ihm was ihr gemacht habt, vielleicht ist er auch bereit für euch ein Maxdome-Abo abzuschließen (Immerhin sind es ja nur 7,99€/Monat und sicher ist auch was für den Rest deiner Familie dabei, so dass alle was von haben).   

0

Wie würdest du es finden, wenn jemand einen Dienst nutzt, den du bezahlst?

Sorry, aber für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis.

Ich hoffe, dass sie euch anhand der IP schnell zurückverfolgen und zur Rechenschaft stellen.

Ja, im nachhinein haben wir uns das selbe gedacht... Uns tut das auch extrem leid, ich würde ja die 11 euro die da noch stehen zahlen, nur will ich kein Abo weiterführen.

0
@itztropiix

Es geht hier nicht um die 11€. Es handelt sich um eine Straftat.

Glaube mir, die 11€ und das Abo sind das geringste Problem.

0

Wie wäre es mit bezahlen?

Ja würde ich Ja, nur habe ich schiss das wenn ich meine Daten dort hin gebe, ich richtig Stress bekomme ,weil die dann erstmal alles wissen.

0

Woe ist es denn jezzt abgelaufen?

Nix passiert.

0

oke dann ist ja gut hast du irgentetwas gemacht oder es einfach so stehen gelassen und es hat sich von selbst geklärt?

0

Was möchtest Du wissen?