Was sollen wir tun bevor es zu spät?

5 Antworten

Eure Chancen laufen da gegen null. Aber versuchen solltet ihr es auf jeden Fall. Dabei unbedingt auf sachliche Kritik achten! In den Vordergrund stellen, dass ihr euch um euren Lernerfolg sorgt und dass ihr mehrfach negative Erfahrungen mit ihr machen musstet/dass die Chemie nicht stimmt. Am besten eine gute Mischung zwischen Strebern und Faulen, die sich beschweren ;D Und jemandem dabei haben, der gut und ruhig reden kann. Bloß nichts mit der Klapse erwähnen ;D Aber dürfte ja klar sein.

OK danke für deinen Rat

0

Natürlich könnt ihr darüber mit eurem Schulleiter reden und das solltet ihr auch!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Redet mit euren Eltern am besten darüber und eure Eltern sollen zu eurem Direktor gemeinsam hingehen. Bei Eltern haben die Schulen mehr Respekt als vor den eigenen Schülern :) .

OK danke für deinen Rat

0
@Daba1997

Ich merke gerade du bist 1997 geboren? Bist du mit 20 nicht schon zu alt für die Schule oder bist du mehrfach sitzengeblieben?

0

Was möchtest Du wissen?