Was sollen wir nur machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich steckt hinter der Sache eine gewisse Eifersucht auf dich und euren gemeinsamen Freund Steven und Du solltest versuchen dich in aller Ruhe mal alleine mit deiner Freundin Sarah über das Problem zu unterhalten und dabei auch das geplante Treffen erwähnen. Diese Eifersucht muss auch nicht bedeuten, das Sarah bei Steven an mehr als Freundschaft interessiert ist, es kann ganz einfach sein das sie sich warum auch immer verdrängt oder zu wenig beachtet fühlt und das es sich dann bei ihr derart äußert. Unabhängig aber davon, ihr wüßt worauf Sarah sozusagen allergisch reagiert und ergo bemüht euch derartige Situationen zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.07.2014, 20:36

Danke fürs Sternchen.

0

Sagt es doch offen und ehrlich heraus, da belügst du sie nicht und du hättest keine schuldgefühle. Wenn du eine gute Freundin bist! Erkläre ihr alles genau und sie wird es verstehen, auch wenn sie erstmal sauer ist. Immer offen und ehrlich sein! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist super der film heißt " Die scwarzwe Fee"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nufaloveyounot
01.07.2014, 21:47

was hilft mir das dagegen das Sarah sauer ist ?

0

Sag: Sarah, bitte sei nicht wütend auf mich/... uns aber ich/wir/... Müssen dir was sagen...

Wir überlegen ob wir uns alleine treffen dürfen

Sarah wird dann vieleicht so reagieren und sich umdrehen und weg gehen 😲😡😡😡👎🝃🝃🝃🝃🝃

Aber schrei ihr dann sofort hinterher :,,SARAH WIR MACHEN ES NICHT WENN DU ES NICHT WILLST , ABER WENN WIR KEINE ANTWORT BEKOMMEN, DANN MUSST DU DICH NICHT WUNDERN WENN WIR ES TUHEN, also sei bitte nicht sauer" ... Und dann guckst du weiterhin nach vorne , VIEL GLÜCK WEITERHIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?