Was sollen wir mit ihm noch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drauf geschissen. Das ist keine Freundschaft. Ihr akzeptiert die Freundin aber kann sich nicht den Raum nehmen einmal was mit euch zu unternehmen? Pfff

Mein jetziger Freund hatte das selbe Problem, er hatte all seine Freunde verloren wegen seiner EX, weil sie nur mit ihm alleine was unternehmen wollte und als schluss war hatte er den grössten Kollegenkreis verloren.

Wenn Ihr ihn also abschiebt völlig ok..er will es ja nicht anders. Würde ich auch so machen. Aber wenn er dann merkt was er verliert und das wird er vermutlich früher oder später..und er zurück kriechen will..müsst Ihr euch entscheiden, ob ihr ihm nochmals eine chance gibt oder nicht. (Eine 2e chance zu geben zeigt ja dann wer gute Freunde sind und wer nicht)

Schwierige Situation aber zu beginn wie jemad hier bereits erwähnt hat, ihn so behandeln wie er es mit euch tut. ignoriert ihn er nimt dies ja auch nicht wahr was ihr im sagt. ihn intressierts nicht was ihr macht etc. aber ihr sollt dann gefälligst zuhören wenns wieder um seine freundin geht was euch gar nicht intressiert? ganz asi.


hoffe ich konnte helfen und viel erfolg euch =)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontcallmebby
01.02.2016, 16:45

Wow danke für die tolle antwort! Ist einfach eine schwierige Situation weil er ein sehr nahestehender mensvh für mich ist..was habt ihr gemacht mit diesem Freund?

0

Ich kenne dieses Szenario .  Es liest sich wie die Geschichte eines Freundes . Ich kenne auch nerven Zusammenbrüche gut ^^ . Fange ich bei der eigentlichen Frage an . Der junge liebt das Mädchen sehr weshalb er sich von euch abwendet . Das liegt nicht an euch das ist eine Sache die er entschieden hat und das kann auch nur er ändern . 3 Möglichkeiten gibt es nun . Die erste wäre zu warten . Entweder er merkt das ihm die Menschen fehlen wenn niemand mehr da ist oder er merkt es nicht . Das kann allerdings nur er entscheiden . Zweitens ihr zerstört seine Beziehung wodurch wenn er nicht heraus findet wer es war zurück kommt . Meist weil er dann nicht weiß wohin . Doch das ist das aller*etzte ^^ . Die dritte Möglichkeit wäre ihm zu zeigen was er verpasst . Du must ihm zum denken anregen das trotz Beziehung etwas fehlt und ihn von sich aus kommen lassen . Dann wird er einlenken.  Erzähl zum Beispiel das ihr so viel Spaß bei irgentwas hattet und was ihr gemacht habt . Bring ihn zum denken . Kommt er allerdings nicht von selber habt ihr keine Chance und es wird so weiter laufen . Jetzt zu nerven zusammen Brüchen ^^ halt durch egal was ist oder war . Ich hab in meinem leben so viel mist ertragen dass ich alles vernachlässigte das ich sterben wolte und trotzdem weiß ich das das alles falsch war . Ich hatte nie jemanden der wirklich zu hörte also gebe ich dir den trick sowas zu über stehen . Glaub an deine Herz glaub an deine Freunde und finde kraft darin . Handele nach deinen Gefühlen und gib dich niemals auf . Stelle dein handeln nicht in Frage und Rede mit Menschen die dich verstehen :) . Ich glaube zwar das ich nie wirklich glücklich sein werde aber ich glaube das es lustig ist zu sehen was noch alles im leben kommt ^^ und wer weiß wem ich noch so helfen kann :) . L.G kirito und weist du wir sind wie wir sind ;) und ich weiß das alles wieder gut wird :) glaubst du nicht auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?