Was sollen wir machen damit wir Warcrfat3 The Frozen Throne online spielen können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teil eins (es past nicht alles rein):

Als erstes muss dein Freund " hosten " können. Wenn er es kann , dann sollte es klappen. FALLS er es nicht kann dan soll er diese Antleitung zum hosten befollgen ; Beim drücken auf Start (bei Windows , unten links) steht "Systemsteuerung" , dort klickst du/er auf Sicherheit/Windows-Firewall und dan erscheint dort ein Fenster Namen's Windows-Firewall. Die Windows Fire-Wall soll lieber ein bleiben damit kein unerwünschtes Programm oder e.t.c. reinkommt (es luchtet dan grün wenn an,wenn aus dan rot). Dort klickst du dan auf auf " Einstellung Ändern" und gehst auf "Ausnahmen". Dort klickst du auf Port hinzufügen , kannst einen beliebigen Namen reinschreiben , aber merken !!!!!!! Dan Portnummer:6112 und Protokoll: TCP. Wenn das erledigt ist machen wir das gleiche aber nur mit einem anderen Namen und Protokoll:UDP ! Dannach suchen wir die 2 Ports mit dem Namen mit dem du die bennant hast unter Programme und Ports ( du bist dort schon).

Teil drei :

... . Nun tippen wir in dieses Schwar Fenster ein : ipconfig.Dan sieht man 3 Nummern , die ersten 2 bringen nichts , also nehemn wir die dritte und merken die uns. Dan schreiben wir sie in einen Internet Explorer ein und sehen unseren Routen Planer wie Firefox oder anders, aber am besten ist immer noch der alte gute Internet Explorer . Dan schalten wir den Port dort frei und starten den PC lieber neu und können nun in Warcraft 3 hosten. Wie man Ports freischaltet kann man auf Youtube mit dem Namen : Port/s freischalten [Anbieter) finden.

MFG Eddi (:

Teil zwei :

.... Wenn du die gefunden hast klickst du links auf ein kleines Kästchen und es wird abgehackt.Schliesslich musst du die Ports auch in deinem Router freischalten. Dannach auf Start bei Vista: bei suche starten : cmd und es findet bestimmt nur eins , es soll schwarz sein . Bei Windows XP Start -> Ausführen -> cmd ODER command .

kann man es denn nichanders machen also das man nich auf den router zurückgreifen muss?

Leider nicht... :')

0

danke für die antwort versteh die aber nich so kannste mir die vlt auch ein bischen leichter erklären?

Fazit: Port 6112 freischalten!

0

auserdem haben wir windows7

Das ändert nicht vieles ;)

0

Was möchtest Du wissen?