was sollen wir im wald machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt kein falsches wetter, nur falsche kleidung. zieht euch warm an, dann macht ein picknick immer noch spass.

Spielt Räuber und Gendarm oder macht eine Schnitzeljagd. Menno.. seit ihr einfallslos.

Ghettoblaster, Getränke und jede Menge Kartoffelchipstüten auf's Rad und ab geht's zur spektakulärsten Mini-Wald-Fete seit Menschengedenken... ! :)

Einfach ein bisschen den Wald erkunden und die Natur genießen :-)

Pilze suchen aber nur essbare

das klingt ja aufregend

0

Googel mal "hochseilgarten im wald", vielleicht gibt es einen bei Euch in der Nähe!

schaut euch um, sucht einen Baum mit starken Ästen und klettert an ihm hoch.

Der Wald ist grundsätzliczh eine spannende Gegend. Aber es erschliesst mir nicht, warum ihr in den Wald fahren wollt, wenn ihr schon zum Vornherein "wisst", dass ihr nicht wisst, was ihr dort machen sollt.

Ich und meine BFF sind auch schon oft in den Wald Gegangen und haben uns immer Wohnungen eingerichtet XD. Wir haben uns auf unseren Gärten riesige Bambusstäbe mitgenommen und holzbretter und so. Dann haben wir Schaukeln und so was aufgehängten. War echt lustig mit dem Bambus haben wir immer sichschutze gebaut. Macht echt extrem FUN!!!!!!

gruppens*x im wald is doch was cooles :D scherz baut ne huette aus aesten oder so ka was euch gefaellt

dafür sind wir n bisschen zu alt

0
@koch234

Sooo alt kann man doch gar nicht sein? Oder? Ich muss darüber nachdenken... bei einem saftigen Mammutsteak aus der Truhe.

0

Was möchtest Du wissen?