Was sollen wir im Baumarkt auf der Weihnachtsfeier vorführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du, was cool wäre?? Im Hintergrund ein Weihnachtslied und ihr macht mit den Werkzeugen die Instrumente nach... ZB mit Hammer und Schraubenzieher den Grundbeat, mit ..keine Ahnung... der Bohrmaschine den Streicherpart..., mit...vielleicht gibts was im Baumarkt, das wie ne Tröte klingt...die Hauptmelodie... Wichtig: Entweder sind eure "INstrumente" von alleine laut genug oder ihr braucht Verstärkung. Zum Zuschauen sicher witzig. Wenn ihr super drauf seid, das ganze ohne Hintergrundmusik und das Publikum soll mitsingen!

Happy Xmas

Ideen für nen coolen Tannenbaum finnste hier:
https://itunes.apple.com/de/album/x-mas-lounge/id333784834

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous9123
31.08.2016, 08:55

Eine sehr gute Idee! Was ich mir allerdings problematisch vorstellen könnte, es benötigt schon sehr viel Vorbereitungszeit, und ich sag mal es funktioniert ja nicht von heute auf morgen. Oder kennen Sie ein Weihnachtslied, was es sehr leicht mit den sogenannten "Instrumenten" spielbar macht? 

LG

0

Kettensägenmassaker -Powered by Stiehl 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du dazu, dass ihr einen Werbesketch eines Mitbewerbers vortragt und den dann so verunstaltet, dass er zwar zu erkennen ist, aber dann leider voll in die Hose geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous9123
31.08.2016, 08:57

Wie soll das genau aussehen? 

LG

0

Was möchtest Du wissen?