Was sollen wir bei Sturmfrei machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puzzles :D?
Spaß:))

Kinoabend, Kuchen backen, YouTube-Tutorials nachschminken/nachmachen, Pizza bestellen und einfach plaudern, eins-zwei Leute zum übernachten einladen (muss ja keine Eskalation-Party sein), Stadt Land Fluß spielen, Monopoly spielen, Badminton spielen, schwimmen, Inliner fahren, den ganzen Tag Süßes essen, ein Picknick machen, irgendwas kochen,  singen und tanzen, sich gegenseitig Nägel lackieren, sich Origami beibringen, Sushi machen.. Mir fällt nichts mehr ein :D

Liebe Grüße,
@mmadike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltet Euch an die Regeln, die Eure Eltern für Euch aufgestellt haben. Vielleicht dürft ihr jeweils eine Freundin einladen und dann könntest ihr ein Mädelswochenende machen. Ihr könntet auch im Wohnzimmer auf der Couch schlafen oder für die Eltern einen kleinen Kuchen backen und danach auch wieder eine ordentliche Küche hinterlassen.

OmG bin ich langweilig :D

Ich denk mal früher wäre ich raus gegangen auf die Strasse und hätte da Party gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme zu euch bringe, bringe Süßigkeiten und trinken mit und dann machen wir einen Film abend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladet doch einfach nur 1-2 freunde ein dann ist es noch keinen party und ihr seid nicht allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?