was sollen wir bei ihm machen 5 std lang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die selbe Situation hatte ich auch vor einem Monat und hatte auch voll Angst dass uns nichts einfällt nach dem Film schaun und alles, aber brauchst du wirklich nicht. Des kommt alles von allein. Ihr redet einfach und macht einfach dass was euch in den Sinn kommt (essen, seine Sachen in seinem Zimmer oder so anschauen,..). Bei uns wars perfekt und jetzt sind wir zusammen, also viel Spaß :) !

dankeschön! :D das freut mich, viel glück weiterhin!

0

Zusammen im Bett liegen und quatschen, Fernsehen, spazieren - es gibt sooo viele Alternativen, ihr lässt euch bestimmt was spaßiges einfallen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

LG Stojan

Wenn er auf dich steht und du auf ihn ; ) uúnd ihr dann einen film schaut ...würde es mich verdammt wundern, wenn ihr danach nicht küssen würdet ; )) Und wenn wirklich nciht ; ) dann macht doch einen Wintersparziergang ; )) da könnt ihr dann wenigstens Händchen halten ; ))

was gutes essen trinken lustige videos gucken im internet raus gehen was unternehmen...

frag ihn einfach : wolln wir noch was machen. euch fällt schon was ein

Kochen,zocken,rumplaudern oder sooo

Was möchtest Du wissen?