Was sollen wir backen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nutella crepes :o .. weiß aber nicht wie schnell das geht^^ is mir nur so eingefallen

Pfannkuchen!!!!

geht schnell und ist nur Ei Milch Zucker Mehl ggf Backpulver drin

Sprudelkuchen! Ist super lecker, geht schnell und ist ein Tassenrezept. google das einfach mal, ich glaube du brauchts 4 Eier 3,5 Tassen mehl, Vanillezucker 1 Tasse Sprite 1,5 Tassen Zucker, 1 Tl backpulver. Das gibts dann einen flüssigen Teig, den ihr auf ein Backblech macht. 200 grad backen dann am besten Zuckerguss drauf. Guten Appetit ;)

okay danke immer mal was neues ne (;

0

Hey Hannuka. Wenn Deine Freundin Eier essen darf, wäre doch ein Blechkuchen mit Obstbelag was schnelles und leckeres. Ein Rezept für Blechkuchen findest Du sicher bei Google. LG Silvie

backt bzw- belegt doch einfach einen Tortenboden mit z.B. Erdbeeren :) geht super schnell

eine after eight torte

"Gammelcake special"

Was möchtest Du wissen?