Was sollen wir an meinem Geburtstag für Spiele machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Activity" macht mir und meinen Freunden ziemlich viel Spaß! :) Ist ein Brettspiel, dass man mit mehreren Personen, die in kleinen Gruppen aufgeteilt werden und gegeneinander spielen, spielen kann! Vielleicht kennst du es ja! ;) Viel Spaß schon mal!

simonduopfer 13.06.2014, 17:52

Des Spiel haben wir nicht, aber trotzdem danke:)

0

Auf alle Fälle WoP, dass macht immer sehr viel Spaß. Was aber auch genial ist, ist wenn ihr draußen im dunkeln Räuber und Gendarme spielt (also es gibt zwei Teams, das erste sind die Räuber, die sich verstecken müssen und weggrennen. Das zweite Team ist die Polizei und die müssen die Räuber finden und gefangen nehmen. Die Räuber können nur aus dem Gefängniss befreit werden, wen ein anderer Räuber kommt und sie befreit, aber totenwache ist verboten.) Das macht immer sehr viel Spaß, am besten ist es wenn ihr auch Taschenlampen habt.

Wahrheit oder Pflicht

Was möchtest Du wissen?