Was sollen Menschen tun, die IMMER zu den Loosern gehören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir so direkt nicht helfen, aber wollte trotzdem mal antworten:) Lass dich nicht so schnell entmutigen, nur wegen sowas bist du nicht direkt ein Looser. Irgendwie findet man schon seinen Weg - das, was du schreibst, erinnert mich an das Buch "Fabian - die Geschichte eines Moralisten":) Ich kann verstehen was du da schreibst, befinde mich manchmal in ähnlichen Situationen. Aber nur weil es deiner Persönlichkeit nicht entspricht, heißt es denke ich nicht, dass du nichts daran ändern kannst. Wünsche jedenfalls viel Erfolg, und die Fähigkeiten, die du hast, sind im Grunde sehr positiv:) Also lass dir nicht alles so zugrunde reden, nur weil es in der Gesellschaft so ausgenutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neunzehnter
05.01.2012, 23:44

Danke. Fabian habe ich auch mal vor langer Zeit gelesen. Ja, vieles davon könnte von mir stammen :)

0

lol , du gefällst mir . Werde zwanzigster dann hast du´s.

Frag mich aber nicht wie´s geht , ich hab sie auch noch nicht erreicht.....lg

Die Fähigkeit zu denken ist ein Geschenk des Schöpfers an dich .

Woran Du denkst ,

ist Dein Geschenk

an Dich selbst.

Lg

Ich will sagen das du so bleiben kannst wie du bist, versuch ein bisschen die Ellenbogen zu benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neunzehnter
05.01.2012, 23:44

Danke, vermutlich hast du recht. Denken mach ja auch Spaß :))

0

Was möchtest Du wissen?