Was sollen mein Freund (und ich) tun, seine Eltern wollen mich ohne Grund verstoßen und ihn zwingen schlusszumachen mit mir aber wir lieben uns sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beendet die Beziehung, oder führt sie weiter indem er zu dir kommt, oder ihr euch außerhalb eines Hauses trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1111111
01.08.2017, 15:14

die eltern meines partners wollen ihm ja auch verbieten sich woanders zu treffen, sie wollen ja dass er schlussmacht und nicht nur dass ich nichtmehr zu ihnen komme..

0
Kommentar von Kathyli88
01.08.2017, 15:37

Und weshalb?

0
Kommentar von anonymus1111111
01.08.2017, 15:38

Weil sie anscheinend bestimmen wollen wen er als Freundin zu haben hat und ihn kontrollieren wollen und sie nicht wollen dass ich seine Freundin bleib

0
Kommentar von Kathyli88
01.08.2017, 15:59

Keine Antwort auf die Frage. Es muss einen Grund haben, und weil du ausweichst weißt du den wahrscheinlich. Irgendwas hast du anscheinend verbockt. Bringt dir aber alles nichts, entweder du kannst die Konflikte klären, oder ihr trennt euch (ihr seid jung das hält sowieso nicht für ewig da kommen noch viele), oder ihr zieht in eine eigene Wohnung.

0
Kommentar von anonymus1111111
01.08.2017, 16:29

naja der grund kann höchstens sein, dass sie sehr konservativ sind und ich aus einer weltoffenen familie komme und nur sagen weil wir jung sind hält es nicht ewig es gibt schon auch paare die seit ihrer jugend zusammen sind

0
Kommentar von Kathyli88
01.08.2017, 17:19

Ihr seid aber fast 2 Jahre zusammen, warum dann auf einmal jetzt? Wie alt seid ihr denn? Vielleicht haben sie einfach keine Lust dass du ständig da bist.
Es gibt übrigens kaum Ehen bei denen Schwiegereltern sich toll mit der Schwiegertochter oder dem Schwiegersohn verstehen. Bei dir geht es zwar nicht um die Ehe, aber damit zeige ich auf dass es diese Probleme oft gibt. Das ist aber eigentlich vollkommen egal, man muss ja nicht zwangsläufig die Familie lieben.

Eine Beziehung zu untersagen klappt normalerweise nicht, allerdings müsste man diesen Standpunkt auch mal vertreten. Auf eigenen Beinen stehen wäre nicht verkehrt, je nach Alter, dann lebt man wie man möchte.

0

Wenn ihm was an dir liegt, zieht er aus und mit dir zusammen.

Wenn er sich für seine Eltern entscheidet, entscheidet er sich gegen dich, dann hat er keinen Charakter oder er liebt dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seinen Eltern gehört die Wohnung! Sie haben jedes Recht zu bestimmen, wen sie dort zu Gast haben möchten und wen nicht. Wenn dich Jemand nicht mag, dann kannst du ihm deine Gesellschaft auch nicht aufzwingen.

Ich kann mir auch was schöneres vorstellen als ständig eine fremde Frau in meinem Pool hocken zu haben.

Wenn ihr schon Volljährig seid, dann sucht euch eine eigene Bleibe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1111111
01.08.2017, 15:37

Ja, aber es ist nicht ihr Recht für ihn seine Freundin auszusuchen. Und sich in die Beziehung einzumischen.. Sie gehen ja weiter als nur nicht zu erlauben in ihr Haus zu kommen. Und den Partner von seiner Schwester akzeptieren sie schon..

1

Hallo anonymus 111111,

wenn die Eltern nicht mit dir reden wollen dann muss dein Freund mit ihnen reden. Fragt sie mal warum sie dich nicht mögen, vieleicht kannst du dann das ändern.

Ich kann es verstehen das ihr Frieden wollt und hoffe ihr schafft das auch

LG hdgdlbffilysm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1111111
01.08.2017, 15:13

sie sagen immer nur 'manche menschen mag man, und manche eben nicht' wenn man sagt wieso sie mich nicht mögen. ich hab ihnen nie irgendetwas getan..

0

Was möchtest Du wissen?