was sollen mein freund und ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kommst du vielleicht irgendwann wieder in das Dorf? Dann könntet ihr gemeinsam einen Abend planen oder eine Feier mit euren Freunden organisieren. Mit Musik raussuchen,.... . Da kann man sich ein paar Wochen (kommt drauf an wie groß die Feier wäre) wirklich gut drüber unterhalten und muss nicht immer alles schon gesagte wiederholen,.... Oder du könntest ihn fragen, wie seine Wohnung aussehen würde, wenn er sie jetzt einrichten müsste,...

Ich wünsch euch weiterhin viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemyfamily
28.07.2016, 13:52

danke:) das problem ist mein vater mag mein freund nicht und lässt mich nicht dort hin.... aber ich werde in 2 jahren 18 aber bis dahin versuch ich dort hin zu kommen in 9 monaten war ich 2 mal da. aber die frage unten gefällt mir danke 

0

das ist oft der grund, warum fernbeziehung meistens nicht klappt. man sieht sich nicht und wenn ihr nichtmal skypen oder telen könnt dann sollte man sich mal überlegen ob das ganze noch sinn macht...denn würde es noch sinn machen, dann hättest du dich nicht hier gemeldet, weil euch immer mehr gesprächsthemen einfallen, was bei einer fernbeziehung aber selten der fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemyfamily
28.07.2016, 14:10

Es macht sehr sinn wenn man sich liebt... ich kenne ihn seit 6 Jahren wir sind zsm groß geworden haben uns immer gemocht und jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat zsm und das schmeiße ich nicht weg nur weil mein Vater nicht sehen will das ich ihn brauche. ich und mein freund haben ziemlich viel durch.... haben ne super zeit zsm gehabt und jetzt ist die zeit etwas schwer.... aber das meistern wir schon.... ich liebe ihn er liebt mich und das wird immer so sein... vielleicht ist es nicht einfach eine Fernbeziehung zu führen aber daran wächst alles...  aber dank :)

0

Du musst aus deinem Herzen sprechen und nicht krampfhaft nach einem Gesprächsthema suchen

Es sind doch gerade ferien frag ihn ob ihr euch treffen könnt. Er wird bestimmt ja sagen.

Wenn du mal mit ihm redest brauchst du keine Fragen mehr ich meine du musst ihm nichts vormachen sag das was du denkst.

Und falls du wirklich umbedingt fragen brauchst:

•hat sich was im dorf verändert
•Willst du später auch mal in eine stadt ziehen
•Was willst du eigentlich als beruf werden
•ich wünschte wir könnten wieder zu Euch ziehen
•Wollen wir mal inline skating fahren
•Wo fährst du so im Urlaub hin
•wo warst du im Urlaub und wie war es da
•Hast du eigentlich noch vor die Ein neues Hobby zu holen

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemyfamily
28.07.2016, 14:03

ich rede von herzen aber nach 1 jahr und davon 9 monate nicht zsm in einem ort gehen die themen aus... aber danke :D

0

Was möchtest Du wissen?